Pressemeldungen der SPD im Kreis Offenbach

Freundeskreis wirbt für Carsten Müller

freundeskreis

Persönlichkeiten aus dem ganzen Kreis beteiligen sich

Dreieich. Um den Sozialdezernenten des Kreises Carsten Müller bei seiner Kandidatur für das Amt des Landrats zu unterstützen, haben am Montag eine Reihe bekannter Persönlichkeiten aus dem Kreis Offenbach den „Freundeskreis Carsten Müller“ ins Leben gerufen. Eingeladen hatten die Eheleute Diana und Dr. Meinhard Forster aus Dreieich.

„Es geht uns um die Person Carsten Müller. Er wäre ein fähiger und aktiver Landrat, der unseren Kreis für die Zukunft gestalten könnte. Der Freundeskreis ist offen für alle Personen, die das genauso sehen. Man muss nicht Mitglied einer Partei sein, es kostet auch kein Geld, bei uns mitzumachen“, so Diana Forster. Sie übernimmt für den Freundeskreis auch die Koordination der Aktivitäten.

Im Wahlkampf will sich der Freundeskreis aktiv einbringen. Dem Landratskandidaten Carsten Müller will man mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zudem plant der Freundeskreis, mit einem eigenen Plakat für Carsten Müller zu werben, sowie Veranstaltungen und Gesprächsrunden anzubieten.

„Wir erleben schon jetzt in vielen Gesprächen, dass Carsten Müller mit seiner Offenheit die Menschen für sich gewinnen kann. Wir haben bereits jetzt Unterschriften von über 300 Unterstützerinnen und Unterstützern zusammengetragen“, berichtet Jürgen Heyer aus Dietzenbach von den bisherigen Aktivitäten.

Zu den Initiatoren des Freundeskreises zählen unter Anderem auch der ehemalige Langener Bürgermeister Dieter Pitthan, der ehemalige Seligenstädter Bürgermeister Rolf Wenzel, Margrit Jansen und Karl Weber aus Langen.

Kontakt: Jürgen Heyer, Gärtnerweg 22, 63128 Dietzenbach