Am Samstag, den 15. März 2025 kamen die 150 Delegierten aus dem Kreis Offenbach zum ordentlichen Parteitag im Dreieicher Bürgerhaus zusammen. Als Gäste durfte die SPD Kreis Offenbach die Landtags-Abgeordnete aus der Stadt Offenbach, Nadine Gersberg begrüßen sowie Helena Wolf, welche bei der vergangenen Bundestagwahl für Stadt und Kreis Offenbach angetreten ist.
Einberufung zum ordentlichen Unterbezirksparteitag am 15.03.2025
Gemäß § 6 (2) der Satzung des SPD-Unterbezirkes Kreis Offenbach beruft der Unterbezirksvorstand einen ordentlichen Unterbezirksparteitag ein. Dieser findet statt am Samstag, 15. März 2025 um 9.00 Uhr im Bürgerhaus, Fichtestraße 50, 63303 Dreieich.
Bundeskanzler Olaf Scholz zu Besuch in Seligenstadt – Firmenbesuch bei Traditionsunternehmen Glaabsbräu
Hoher Besuch in der Einhardstadt. Bundeskanzler Olaf Scholz war am Montag zu Gast in Seligenstadt. Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Dr. Jens Zimmermann kam Scholz in den Landkreis Offenbach. Dort stand ein Besuch der familiengeführten Glaabsbräu auf dem vollen Terminkalender des Kanzlers.
Zu einer Lesung aus den Aufzeichnungen von Gretel Kaufmann laden die SPD-Frauen – Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen im Kreis Offenbach am Samstag, 26.10.2024, 15:00 Uhr ins Café Goldkännchen in Lämmerspiel, Bischof-Ketteler-Straße 23–25, herzlich ein.
Dr. Jens Zimmermann (MdB) lädt zur Bürgersprechstunde am 19. September 2024 ein
Der Bundestagsabgeordnete Dr. Jens Zimmermann (SPD) lädt zur nächsten Bürgersprechstunde ein. Eingeladen sind alle Bürgerinnen und Bürger. Ob mit konkreten Fragen oder Anliegen an den Bundestagsabgeordneten oder um in Ruhe mit ihm über ein politisches Thema zu diskutieren. Der Abgeordnete nimmt sich Zeit für die Bürgerinnen und Bürger seines Wahlkreises. Oft kann er helfen oder bei der Lösung eines Problems unterstützen. Aus den Gesprächen über politischen Anliegen nimmt er wichtige Impulse mit in seine parlamentarische Arbeit im Bundestag.
Zimmermann im Dialog – Biergartentour in Hainburg und Seligenstadt
Der Odenwälder Bundestagsabgeordnete Jens Zimmermann ging in diesen Tagen mit seinem kleinsten Biergarten der Welt in seinem Wahlkreis auf Tour. Auch in Hainburg und Seligenstadt machte er Halt. Viele Bürgerinnen und Bürger sind seiner Einladung gefolgt und nutzten die Chance, bei einem gekühlten Getränk, direkt mit Ihrem Abgeordneten ins politische Gespräch zu gehen.